07.10.06: Restaurant Raben in Horben

Zum Restaurant des Monats im Raben in Horben kamen insgesamt 10 Personen. Obwohl dieses Restaurant zu den etwas teueren Lokalitäten im Großraum Freiburg gehört, war die Resonanz der einzelnen Teilnehmer durchwegs positiv. Das Preisleitungsverhältnis war vollkommen in Ordnung, die Bedienung war sehr freundlich.

 

21.10.06: Gasthof „Zur Sonne“ in Oberkirch

Beim Restaurant des Monats in der Sonne in Oberkirch waren wir 3 Teilnehmer. Das urige Lokal, das Ambiente, das gute Essen sowie das Preis/Leistungsverhältnis sorgten für einen stimmungsvollen Abend. Man kann das Lokal mit ruhigem Gewissen durchaus weiterempfehlen.

  

10.11.06: Pizzeria San Marino in Freiburg

Beim Restaurant des Monats FR in der Pizzaria San Marino waren wir 15 Personen. Das San Marino ist ein italienisches Lokal, welches nicht nur Pizza anbietet. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und können das San Marino mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. An diese Stelle nochmals einen großen Dank an Sabine für die tolle Organisation der Restaurantbesuche !

 

21.12.06: Gasthaus zum Löwen in Staufen

Das Restaurant des Monats im Dezember findet etwas außerhalb von FR in Staufen statt. 

Als Besonderheit gab es  ein schwedisches Weihnachtsbuffet an mit dem wir alle sehr zufrieden waren.

   

24.12.06 - Chinarestaurant "Zum Löwen" in Bollschweil

An Heilig Abend alleine zu Hause, das muss nicht sein, es gibt ja die Straussenclique. Oder Du willst nach der weihnachtlichen Bescherung noch etwas ausgehen. Beides ist mit uns möglich ;-)

   
© 2015 straussenclique.de