28.07.07: Mas y Mas in Freiburg

Das Retaurant des Monats von Sabine im Mas y Mas wurde von 5 Teilnehmern besucht. War schön, lecker und guten Service hatten wir auch. Ist ein schickes Lokal mit super idyllischem Innenhof. 

 

25.08.07: Gasthaus Kreuz in FR-Kappel

Beim Restaurant des Monats im Kreuz in FR-Kappel waren wir 4 Personen. Das Essen ist okay, man sitzt sehr schön, drinnen wie in einem alten Bauernhaus mit niederen Decken, draußen unter einer großen Linde.


28.09.07:  Drexler´s Restaurant in Freiburg

Beim Restaurant des Monats in Drexler´s Weinstube in FR waren wir 5 Personen, 2 Teilnehmer waren neu dabei und fühlten sich sehr wohl in unserer Runde. Das Essen war gut, das Ambiente sehr einladend und etwas gehobener. Die Bedienungen waren freundlich und auf Zack. Drexler´s Weinstube kann man insgesamt als ein etwas gehobenes Lokal bezeichnen, ein weiterer Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


10.11.07: Vinoteca in Emmendingen

Das Restaurant des Monats im Vinoteca in Emmendingen wurde ebenfalls von 7 Personen besucht. Es war ein rundum gelungener Abend: Nette Unterhaltung, gutes Essen und freundliche Bedienungen.

 

31.12.07: Silvester in der Pizzeria Borsalino in Freiburg

Bei der Silvesterfeier der Straußenclique waren wir 12 Personen in der Pizzeria Borsalino in Freiburg. Mit dem Essen in der Pizzeria waren wir sehr zufrieden. Für zusätzliche Stimmung sorgte eine arabische Gesellschaft, die sehr ausgelassen feierte. So wurden wir teilweise mit orientalischer Musik unterhalten, was allerdings unserer Laune keinen Abbruch tat - ganz im Gegenteil. Anschließend gingen wir ins Airport-Restaurant. Leider war dort sehr wenig los - eigentlich schade bei diesem netten Ambiente und vor allem bei dieser tollen Musik. Der DJ verdient ein Extralob! Ein besonderer Höhepunkt war natürlich das Feuerwerk über Freiburg. Durch die freie Sicht über das Flugplatzgelände war der Rundblick auf das Feuerwerk um einiges besser als beispielsweise mitten in der Stadt.

   
© 2015 straussenclique.de