Drucken

 

18.07.08: Restaurant Bahnhöfle in Gundelfinden

Das Restaurant des Monats fand im Restaurant Bahnhöfle in Gundelfingen statt und wurde von 9 Personen besucht. Das Preisleistungsverhältnis war wirklich top. Den ganzen Abend fanden interessante Unterhaltungen statt - Es war eine nette Truppe.

  

09.08.08: Restaurant „zum Storchen“ in Waldkirch

Beim Restaurant des Monats im Storchen in Waldkirch am Samstag waren wir zu dritt. So entstanden nette und persönliche Gespräche. Das Lokal kann man weiterempfehlen, auch unter den neuen Besitzern isst man gut und man wird sehr freundlich und aufmerksam bedient.


06.09.08: Cafe & Restaurant „Orangerie“ in FR-Herdern

Das Restaurant des Monats war diesmal nur von 3 Personen besucht. Das war wohl ein eindeutiger Beweis für das Sommerloch :-( Das Essen in der Organgerie in Herdern ist sehr lecker, gut zubereitet, allerdings eher etwas hochpreisig. Das Ambiente ist dafür einfach traumhaft, man fühlt sich wie im Urlaub.

 

24.10.08: Bohrerhof in Hartheim-Feldkirch

Auch das Restaurant des Monates im Oktober wurde nicht gerade von Menschenmassen überrannt: So waren wir nur 5 Leute im Bohrerhof in Hartheim-Feldkirch. Das Essen war in Ordnung und entsprach einer gehobeneren Gastronomie. Allerdings sind die Menüs in der Spargelsaison im Bohrerhof noch besser.