Marktplatz - "Suche und Biete"

Das Schwarze Brett der Straußenclique

Unter dieser Rubrik können die einzelnen Teilnehmer ihre privaten Kleinanzeigen inserieren lassen.

Wie bei allen Kleinanzeigenbörsen dieser Art gelten auch bei uns folgende Regeln:

  • Es handelt sich ausschließlich um ein Schwarzes Brett für private Kleinanzeigen. Kommerzielle Produkte/Dienstleistungen können gerne im Rahmen einer Werbepartnerschaft veröffentlicht werden

  • Schwarzarbeit ist verboten, ebenso deren Anpreisen bzw. Suchen

  • Natürlich dürfen hier keine illigalen Produkte/Dienstleistungen beworben bzw. gesucht werden, die gegen gültige Gesetze verstoßen.

  • Die Veröffentlichung einzelner Anzeigen ist zeitlich limitiert. In unserem Falle bleiben die einzelnen Anzeigen 4 Wochen stehen

Anzeigen werden unter unserer Mailadresse: info(at)straussenclique.de entgegengenommen

 

 

Bitte um Hilfe bei meiner Wohnungs / Haushaltsaufloesung 

Mitte Mai 2018 in Schallstadt!

Befinde mich in einer echten Notlage und benoetige fuer Mitte bis Ende Mai so viele helfende Haende, wie irgend moeglich..

Die Wohnung befindet sich in Schallstadt bei Freiburg. Es handelt sich um eine 2 Zimmerwohnung (ca. 86qm), Keller, Garage und Abstellraum.

Nach einem Zugunfall wohne ich seit einiger Zeit ca. 980Km entfernt an der Westkueste in Frankreich in einem kleinen Zimmerchen und gehe hier zur Schule, am Wochenende pflege ich einen Schwerbehinderten.

Leider bin ich ganz allein und es gibt niemanden mehr, den ich um Hilfe bitten kann.

Deshalb wende ich mich an alle, die etwas Zeit investieren koennen und wollen, um mir zu helfen. Leider bin ich mittellos, kann jedoch als Dankeschoen fuer die Hilfe einen Grossteil der Haushaltseinrichtung samt Bekleidung, Kuechenutensilien, Buechern, Moebeln, etc an alle Helfer weitergeben. Ebenfalls biete ich hier gerne meine Couch an fuer diejenigen, die ein paar Tage den Atlantik besuchen moechten.

Zusaetzlich benoetige ich fuer verbleibende Erinnerungsstuecke sowie ein paar Moebel, Sportgeraete und Kartons einen kostenlosen Unterschlupf.

Zuletzt muss die Wohnung gestrichen werden. Ende Mai muss alles fertig sein, da die Wohnung zum 31.05.2018 wegen Eigenbedarfs geraeumt sein muss.

Ich werde Mitte Mai nach Deutschland kommen und hoffe, wir bringen gemeinsam dieses « Projekt » zuegig und angenehm ueber die Buehne.

Fuer die Zeit meines Aufenthaltes in Deutschland suche ich fuer mich und meine Mieze noch eine sehr guenstige Unterkunft. Fuer jeden Tipp bin ich dankbar ! Ebenfalls fuer den Namen eines guten Scheidungsanwaltes.

Allen, die meinen Hilferuf wohlwollend lesen schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschoen !

Kontaktaufnahme gerne ueber Jochen

Herzliche Gruesse und Dank im Voraus

Kirsten

 

 

Brigitte sucht schnellst möglich eine 2-Zimmer Wohnung. Folgende Eckdaten: 51 Jahre, Nichtraucher, Uniklinik-Angestellte mit Katze, daher möglichst EG Wohnung, im näheren Umkreis von Freiburg, da kein Auto vorhanden. Melde Dich bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo. Ich bin dabei einen Kurs zum Coach abzuschließen. Als Teil der Ausbildung und zum Erreichen der Qualifikation zum Coach CAS biete ich kostenfreie Coachings an. Die Coachings finden entweder persönlich in Basel und Umgebung, entweder auf Deutsch oder Englisch, oder auch per Skype, etc. statt. Bitte schreibt mir auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! falls ihr Interesse habt an einem Coaching teilzunehmen. Bis bald!

Beste Grüsse, Reiner

 

 

Ich suche einen Tennispartner/in - keine Anfänger Alter ab 45J.

Ort : Sportpark in Freiburg oder March-Hugstetten oder Verein

Melde Dich bei Interesse bitte bei Nicola: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Haus am Meer bei Saint Malo (Bretagne) wochenweise zu vermieten

3 min zu Fuß vom schönen und sich mit den Gezeiten immer veränderten Strand. Ruhige Lage. Kleines Dorf in der Nähe. Bei Ebbe 4 Km zu Fuß nach Saint Malo über den Strand. Mathilde, die jedes Jahr Zeit in der Heimat verbringt, erteilt Auskünfte über das Haus, die Lage, was man dort machen kann. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

   
© 2015 straussenclique.de