25.07.13: Haberstroh Straußwirtschaft im Glottertal 

14 Personen trafen sich an diesem herrlichen Sommerabend in der Vesperstube Haberstroh im oberen Glottertal. Wir genossen gute Weine und eine herzhafte Küche umrahmt von klangvoller Live-Musik des auf einer steirischen Harmonika spielenden Gastgebers.

Ein großes Dankeschön an Familie Haberstroh und ihrem Team für die professionelle Bewirtung.

 

21.09.13: Vogelstrauße in Vogtsburg-Oberbergen 

Nach unserer imposanten Sonnenuntergangs-Wanderung kamen wir um 20:30 Uhr in der Vogelstrauße ein. Von den 21 Sonnenuntergangs-Wanderer gingen letztendlich noch 15 Personen mit zum Straußentreffen. Obwohl die Wanderung diesmal sehr kurz war, hatten wir doch einen gesegneten Appetit. Die leckeren Flammenkuchen, der Zwiebelkuchen und der Neue Süße waren der ideale Ausklang eines schönen Tages. 

Fazit: Wir fühlten uns wieder sehr wohl in der Vogelstrauße, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung!

 

27.09.13: Winzerschenke Kapellenblick in FR-Munzingen 

Leider waren wir bei diesem Treffen in der „Kapellenblick-Strauße“ nur 5 Personen. Eigentlich schade bei den leckeren Gerichten (Brägele, Zwiebelkuchen, …), Neuen Süßen und der reichhaltigen Weinkarte vom Weingut Held. Trotz der geringen Resonanz war es ein unterhaltsamer Abend.

   
© 2015 straussenclique.de