09.10.13: Lamm-Strauße in FR-Tiengen

Zum ersten Mal seit Bestehen der Straußenclique haben wir uns in der Lamm-Strauße (Gasthaus zum Lamm) in Tiengen getroffen. Wir waren ca. 10 Personen und unterhielten uns intensiv, es war ein geselliger Abend. Die Portionen waren riesig, insbesondere die Lammkeulen. Einziger Wermutstropfen: In den Räumlichkeiten der Strauße durfte geraucht werden.


21.11.13: Schillhof-Straußi in March-Buchheim 

Ich hatte bis dahin 18 Anmeldungen. reservieren war nicht einfach - zwei weitere Gruppen kämpften um die Plätze. So kam es, dass wir uns auf zwei Tische verteilen mussten - der Geräuschpegel extrem hoch war, das Essen und Bedienung aber hervorragend.


08.12.13: Wiischenk zuem Dülliger Schnägg in LÖ-Tüllingen (Brunchen)

Der Brunch war ganz nett...wir waren 5 Personen und es gab genügend Essen und sehr lustig.... 

Allerdings ist mir soviel Essen am morgen zu viel..;-)

 

 

   
© 2015 straussenclique.de