17.04.09: Schillstrauße in March-Buchheim

Der Abend in der Schillhofstrauße war wieder gut gelungen. Wir waren wieder eine große gesellige Runde - Alles in allem insgesamt 19 Personen. Und es gab keinerlei Probleme mit der Platzverteilung. Und wie vorausgeahnt, konnten wir uns später alle zusammensetzen. Auch diejenigen, die die Strauße bisher noch nicht kannten, waren von der Strauße, vom Essen und von der Gastfreundschaft der Wirtsleute begeistert.

 

25.04.09: Schneider´s Strauße in Heitersheim

Beim Straußentreffen in Scheider´s Strauße in Heitersheim waren wir 21 Personen. Zwei Tische gut besetzt, Tolle Gespräche, gutes Essen, alles in allem ein gemütlicher gelungener Abend.

 

17.05.09: Gutsschenke zur Scheune in Sasbach-Jechtingen

Beim Straußentreffen am Sonntag in der Gutsschenke zur Scheune in Jechtingen waren wir "nur" 5 Personen. Die recht geringe Teilnehmerzahl hängt wohl mit den zwei gleichzeitig stattfindenden Wanderungen zusammen. Auf alle Fälle war das Treffen sehr nett und unterhaltsam. Dies Speisen der Gutsschenke waren wieder hervorragend. Die Gutsschenke zur Scheune gehört für die Straußenclique zu den Top-Adressen am nördlichen Kaiserstuhl.

   
© 2015 straussenclique.de