02.07.10: Schillstrauße in March-Buchheim

"Dank" des Freiburger Weinfestes und der WM waren wir nur 8 Personen in der Schillstrauße. Somit hatten wir alle an einem Tisch Platz. Das Essen war sehr fein, insbesondere der "Schillhof-Teller" ist absolut empfehlenswert.

 

12.08.10: Binzenmühlenstrauße in Schallstadt-Wolfenweiler

Beim Straußentreffen in der Binzenmühlenstrauße waren wir insgesamt 25 Personen, davon ein großer Teil neue TeilnehmerInnen. Es entstanden nette und unterhaltsame Gespräche, so dass sich die "Neulinge" bei uns von Anfang an wohlfühlten. Das tolle Ambiente der Binzenmühle und die leckeren und reichhaltigen Essenportionen müssen wohl nicht separat erwähnt werden.


26.08.10: Strauße „Zum Poldi" in Breisach-Niederrimsingen

Beim Treffen in der Strauße "Zum Poldi" in Niederrimsingen waren wir 20 Personen. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen konnten wir bis zum Ende im Freien sitzen. Wir haben den Abend ausgiebig genossen, denn unter Umständen könnte dies der letzte laue Sommerabend in diesem Jahr gewesen sein. Das Essen und das Preis-Leisungs-Verhältnis bei Poldi sind einfach unschlagbar !

 

23.09.10: Sulzbachstrauße in Heitersheim

In der Sulzbachstrauße in Heitersheim waren wir 23 Personen. Obwohl es anfangs im Freien noch recht mild war, hatten wir im geräumigen und hellen Nebenzimmer reserviert. Dies stellte sich später als gute Entscheidung heraus, da es gegen später doch recht frisch wurde - Der Herbst lässt grüßen ! Mit dem Essen (u. a. Zwiebelkuchen und Neuer Süßer) waren wir sehr zufrieden. Durch den "idealen Mix" von alten Hasen und einigen Neulingen entstanden interessante Gespräche.

   
© 2015 straussenclique.de