16.01.09: Gasthof „Zur Straußi“ in Waldkirch-Buchholz

Das Straußentreffen im Gasthaus "Zur Straußi" wurde von insgesamt 25 Personen besucht. Neben 3 Neulingen waren fast alle Personen von der Anfangszeit unserer Gruppe (Ende 2002/Anfang 2003) anwesend. Es war wieder sehr gesellig und unterhaltsam, so entstanden die interessantesten Gespräche. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und vor allem sind die Portionen wirklich groß und das bei einer guten Qualität und günstigen Preisen. Kleines Detail am Rande: 4 Teilnehmer an diesem Abend hatten den Vornamen "Rainer".


05.02.09: Müller´s Straußi in Heitersheim

Beim Straußentreffen in Müller´s Straußi in Heitersheim waren wir 20 Personen. Das letzte Treffen in Müller´s Strauße in Heitersheim fand im Dezember 2005 statt. Geändert hat sich seitdem einiges: Die Strauße hat jetzt einen großen Nebenraum und nimmt jetzt auch Reservierungen entgegen. Der sehr freundliche Service und die leckeren Speisen sind geblieben. Besonders nett fanden wir, dass das Team der Strauße ein schönes Reservierschild für uns anfertigte. Wir kommen garantiert wieder !


14.03.09: Sulzbachstraußi in Heitersheim

Am Samstagabend in der Sulzbachstraussi in Heitersheim waren wir 15 Personen. Es war wieder ein gelungener netter unterhaltsamer Abend und es wurde viel gelacht. Um 23.30 Uhr machten wir uns auf den Heimweg , aber der harte Kern ging noch auf einen Schlummertrunk in das OX in Heitersheim.


27.03.09: Scheunenstrauße in FR-Waltershofen

Beim Straußentreffen in der Scheunenstrauße in Waltershofen waren wir 16 Personen aus der Gegend rund um Freiburg. Ein Besuch in dieser Strauße ist immer etwas besonderes für uns: Hier war nämlich am 29.11.2002 die Geburtstunde unserer Gruppe. Doch nicht nur aufgrund dieser Tatsache, sondern auch wegen dem feinen Essen sind wir gerne in der Scheunenstrauße. Eine vielfältige Speisekarte mit einigen Rindfleischgerichten lässt keine Wünsche offen. Auch an diesem Abend wurden wir wieder freundlich und zuvorkommend von der Familie Heitzler bedient.

   
© 2015 straussenclique.de