Drucken

03.07.09: Hunnenstrauße in Gottenheim

Das Straußentreffen am Tuniberg in der Hunnenstrauße vorletzten Freitag wurde von 14 Personen besucht. Hier ein persönlicher Nachbericht von Sigrid:

"Ich war bereits um 18.00h als Vorreiterin in der Hunnestrauße, um zumindest einen Tisch zu reservieren, was sehr sinnvoll war. Denn, obwohl es kurz vorher noch kräftig geregnet hatte, ließen sich die Gäste nicht abhalten und in Kürze waren alle Tische belegt. Wir waren eine nette Gruppe, überwiegend sogar Paare...die letzten gingen gegen 23.30h. Für mich war es ein gelungener und lustiger Abend, absolut wiederholungsbedürftig... werde das spätestens im August nochmals anbieten..." 

 

07.08.09: Binzenmühlenstrauße in Schallstadt-Wolfenweiler

Das Straußentreffen in der Binzenmühlenstrauße am Freitag wurde von 16 Personen besucht. Aufgrund der milden Witterung konnten wir den ganzen Abend im Freien sitzen. Diese Strauße gehört eindeutig zu unseren Lieblingsstraußen - insbesondere der schöne Innenhof, welcher von historischen Gemäuer umgeben ist, macht die Binzenmühle besuchenswert.


15.08.09: Belchenblickstrauße in Heitersheim-Gallenweiler

Beim Straußentreffen am Samstag waren wir in der Belchenblickstrauße in Gallenweiler 19 Personen. Wir hatten Glück und bekamen zwei große Tische auf der Terrasse wo wir es bis 23.30 Uhr aushalten konnten. Das Essen und der Wein waren sehr lecker und die Weizenbierchen kamen auch ganz gut an. Die Unterhaltung war an beiden Tischen sehr angeregt und es wurde viel gelacht. Alles in allem wieder mal ein gelungenes Straußitreffen.