09.10.09: Böttchehof in Schallstadt-Wolfenweiler (Tresterwurstessen)

Beim mittlerweile traditionellen Tresterwurstessen im Böttchehof in Wolfenweiler waren wir 22 Personen. Diesmal war es abends leider nicht so mild wie die Jahre zuvor. Doch dank der Wärme von innen (Neuer Süßer, Wein und vor allem Schnaps) und von außen (Heizstrahler) waren die herbstlichen Temperaturen gut zum aushalten. Bei anregenden Gesprächsthemen und leckeren Trestergerichten ließen wir es uns gutgehen.

 

30.10.09: Lorenzstraußi in Ehrenkirchen-Kirchofen

Das Treffen in der Lorenzstrauße war wieder mal sehr unterhaltsam, es kamen insgesamt 18 Personen. Leider war es, wie in dieser Strauße so oft, ziemlich eng.

 

28.11.09: Binzenmühlenstrauße in Schallstadt-Wolfenweiler

Das Straußentreffen in der Binzenmühlenstrauße wurde von 22 Personen besucht. Den ganzen Abend gab es interessante Gespräche und passend dazu die leckeren und üppigen Speisen dieser Strauße. Das Ambiente in dieser Strauße ist einfach schön.

   
© 2015 straussenclique.de