Schlagzeilen

 

*********************************************************

Wichtiges Update 20.03.2020!!!

Liebe (Wander)Freunde der Straußenclique,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass wir vorerst keine Wanderungen mehr anbieten und auch nicht unsere Plattform für die Publikation von Gruppenwanderungen zur Verfügung stellen werden.

Das Coronavirus greift immer mehr um sich und wir haben als offenes Wander-Netzwerk auch eine gewisse moralische Verantwortung gegenüber unseren Teilnehmern! Des Weiteren sind ab kommender Woche weitere Verordnungen geplant, die den Aufenthalt in der Öffentlichkeit stark einschränken. Wanderungen sind künftig nur noch innerhalb der Familie oder zu zweit möglich.

Am Sonntag, 19. April werden wir die Lage neu beurteilen – Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass wir danach weiterhin eine Wanderpause einlegen. Alles hängt von der allgemeinen Entwicklung des Coronavirus ab.

Wir bitten Euch um Verständnis für diese Maßnahme – Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber in der aktuellen Situation ist dies die einzig vernünftige Entscheidung!

Wir wünschen Euch auch in diesen schweren und wanderfreien Zeiten alles Gute – Bleibt vor allem gesund!

Irgendwann ist Corona wieder Geschichte – Und dann können wir wieder richtig loslegen bzw. loswandern :-)

Über den weiteren Verlauf halten wir Euch auf dem Laufenden!!

*********************************************************

 

   

  Unkompliziert freizeiten

Effektiv netzwerken

Einfach Spaß haben

 

 

 

w_community

wander-Community.de

   

Statistiken  

Seitenaufrufe:
6504134
   

Unser Flyer  

flyer_sc

   
© 2015 straussenclique.de