19.05. – 25.05.2022: Wanderreise Algarve

 

Für Carmen’s Reise in die Algarve hat sich eine kleine Gruppe zusammengefunden, die sich super verstanden haben und sehr viel Spaß miteinander hatten.

Das Wetter war schön, warm aber nicht heiß, ideal zum Wandern und Ausflüge machen, und sogar im Meer baden wurde mehrfach genutzt. An manchen Tagen war es etwas windig, was für diese Region normal ist.

Als Aktivitäten standen vor allem Wanderungen im Vordergrund, die mit Besuchen am Strand und Baden verbunden wurde, und Kaffeepausen in netten kleinen Cafés. Des Weiteren wurden noch eine Bootsfahrt und eine Kajaktour unternommen.

Am Abend haben wurde in schönen Lokalen direkt am Strand gegessen. Meist leckeren Fisch oder Meeresfrüchte, aber auch ein Steak wurde Mal gewählt.

Insgesamt war es eine super Reise mit einer fantastischen Landschaft, gutem Essen, und es wurde viel gelacht. Eine rundum gelungene Reise.

 

1. Tag: Algarve, wir sind da!

2. Tag: Pontal da Carrapateira

3. Tag: Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina – nördlich von Odeceixe

4. Tag: Rund um Burgau

5. Tag: Lagos Stadt – Bootstour mit Kanujahrt – und Ponte da Piedade

6. Tag: Praia Do Castelojo

7+ 8. Tag: Die letzten beiden Tage in Portugal, dann heißt es Abschied nehmen